Am 19.5. fand der zweite Spieltag der Bezirksoberliga Süd vor heimischer Kulisse statt.

Es berichtet Malte Dinter:
Im 1. Spiel ging es gegen den TSV Wiemersdorf, wo man partout nicht ins Spiel kam.
Weder im Angriff noch Abwehr lief es richtig, so dass man eine verdiente Niederlage in 2 Sätzen hinnehmen musste.

Danach ging es gegen die SG Padenstedt mit einer Leistungssteigerung und mehr Einsatz zu einem 2:0 Arbeitssieg.

Gegen den TSV Lola konnte man in der Folge ebenfalls 2:0 gewinnen.
Pflichtaufgabe erfüllt, auch wenn man im zweiten Satz im Zuspiel so seine Probleme hatte.

Mit 2 Siegen als Motivation ging es im vierten Spiel gegen den TuS Wakendorf, wo man endlich richtig in Fahrt, Spielspaß und Fluss kam und jederzeit die Kontrolle über das Spiel hatte und so zu einem weiteren  2:0 Sieg kam.

Somit ist man aktueller Tabellenführer, muss jedoch noch sicherlich zwei starke Spieltage hinlegen, um dort oben verbleiben zu dürfen.

3.Männer bleiben in der Erfolgsspur!!!!!!!